Tag der offenen Tür am 03.08.2019


Tag der offenen Tür am 03.08.2019

Unser Tag der offenen Tür fand im kleinen Rahmen statt, aber den interessierten Gästen und Mitgliedern gefiel die Atmosphäre und die vielfältige Gestaltung für die Kinder.

Sie fanden Spaß am Torwandschießen, beim Büchsen werfen, am Geschicklichkeits- Kugelspiel, beim Spiel mit dem Kreisel, beim Schaukeln und Wippen und nicht zuletzt bereiteten die Gartenrätsel Freude. Mit selbst gebastelten Fangbechern übten einige Kinder ihr Können.

Die Erwachsenen konnten sich selbst hergestellten Kräuteressig, Lavendel- und Kräutersträußchen mitnehmen, Kräuterbutter kosten und selbstverständlich von einigen Mitgliedern  gebackenen Kuchen erwerben. Auch die Bratwürste und Rostbrätel fehlten nicht.

Gemütlich war das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen als Dankeschön für die Arbeit einiger Mitglieder beim Vorbereiten des Festes, Aufbauen des Zeltes und wieder Aufräumen am Sonntag.

Herzlichen Dank für die gemeinsame Arbeit sagt der Vorsitzende Fritz Motz